Quickborn

  4.7 Mb
  3.1 Mb
  4.2 Mb
  5.2 Mb
  2.4 Mb

Sports on Tour!

Termin: 14.10. - 18.10.2019
Kosten: 350 EUR
Altersgruppe: 10 - 15 Jahre
Unterbringung: Selbstversorgerhaus
Kategorie: Vollverpflegung
Mindestteilnehmerzahl:
14 Teilnehmer
Maximalteilnehmerzahl:
22 Teilnehmer

 

Auf geht’s nach Hamburg – oder zumindest in die Nähe, denn Quickborn liegt direkt außerhalb der Stadtgrenze Hamburgs. Hier beziehen wir unser Selbstversorgerhaus in einem Wald am See, ausgestattet mit Bolzplatz, Tischtennisplatten und jeder Menge Platz, damit du dich richtig austoben kannst, ohne irgendwelche Nachbarn zu stören. Trotzdem ist die nächste Schnellbahnstation nicht weit, so dass wir ruckzuck in der Hamburger City sind.

Dort geht es mit Action und Spannung weiter. Einen Tag werden wir gemeinsam in der I-Punkt Skaterhalle verbringen, die eine der größten Hallen Europas ist. Die Ramps, Halfpipes und Curbs lassen jedes Skaterherz schneller schlagen und wollen von dir mit BMX, Inlinern, Scooter oder Skateboard ausgiebig befahren werden.

Noch nicht genug? Dann jage Mister X quer durch den Hamburger Untergrund, erlebe die Welt einmal ganz anders beim Dialog im Dunkeln oder entspanne dich einfach bei einer Tour durch die Innenstadt.

Du möchtest noch mehr erleben? Dann komm mit uns auf die größte Holzachterbahn der Welt im Heide-Park in Soltau und beteilige dich am Wettrutschen im Arriva-Erlebnisbad in Norderstedt.

Wenn du also Lust auf eine Woche voller Action und Spannung hast, solltest du dich unbedingt anmelden!