Sport

+++ NEU +++ NEU +++ NEU +++

SOCCERHELDEN! - Die Abenteuer Pur-Fußballgruppe

 

Hallo liebe Fußballverrückte!!!

 

 

 

Lust auf Kicken?

 

 

 

Ab sofort bietet Abenteuer Pur e.V. wieder eine Fußballgruppe für Kinder und Jugendliche an. Jeden Donnerstag von 16.30Uhr bis 18.30 Uhr treffen wir uns im Pädagogischen Zentrum und gehen gemeinsam zur Sporthalle der Grundschule in der Bachstraße. Im Mittelpunkt soll natürlich die schönste Nebensache der Welt stehen: der Fußball!!!

 

Jeder, der Spaß an Bewegung mit dem Ball am Fuß hat, ist herzlich eingeladen sich anzumelden. Egal ob Anfänger oder Profi, Spaß haben und dabei sogar noch seine Fähigkeiten verbessern, kann bei uns jeder!

 

Im Training wechseln sich technische Übungen mit kleinen Wettkämpfen und natürlich viel, viel Fußball spielen ab!

 

Bei uns kann jeder mitspielen. Da wir in keiner Fußball-Liga spielen, haben wir auch keinen Druck immer gewinnen zu müssen. Der Spaß am Fußball steht im Vordergrund.

 

Das Fußballgruppe „Soccerhelden“ beginnt jeden Donnerstag um 16.30 Uhr und endet am Nachmittag gegen 18.30 Uhr.

 

 

 

Bitte Hallenschuhe und Sportkleidung mitbringen. Jeder Teilnehmer wird mit Getränken versorgt. Da Abenteuer Pur ehrenamtlich arbeitet, fallen keine Kosten an. Die Stadt Rheinbach stellt uns die Sporthalle ebenfalls kostenfrei zur Verfügung. Das Angebot ist daher für alle Teilnehmer kostenfrei!

 

 

Soccerhelden!

Die Abenteuer-Pur-Fußballgruppe

 

Termin: Jeden Donnerstag,

16.30 – 18.30 Uhr

In den Ferien findet keine Gruppe statt.

Teilnehmer: 15 Mädchen und Jungen

Alter: 10-15 Jahre

Teilnehmerpreis: Kostenfrei.

Leitung: Jason Jaenecke und Luis Schänzer