Anmeldungen

Veranstaltung

Aktion*

Daten des Teilnehmers / der Teilnehmerin

Name*
Vorname*
Geburtsdatum*
Straße*
PLZ*
Ort*
Nationalität*
Telefon*

Schwimmer*
Tetanusimpfung* Datum der letzen Impfung (auch Impfpasskopie mitgeben)
Kopie des Impfausweises nur bei mehrtägigen Veranstaltungen nötig
Sonstiges* (Besondere Merkmale, Anfälligkeiten, Allergien, Medikamenteneinnahme, ...)

Daten der Erziehungsberechtigten


Allgemeine Daten


E-Mail*
 
Wenn eine Familienmitgliedschaft besteht geben Sie hier bitte den Namen des Mitglieds an. Der Mitgliederrabatt kann sonst nicht berücksichtigt werden.

Soldaritätspreis:

Unsere ehrenamtlich geleiteten Touren sind sehr aufwendig organisiert. Wir sind der Meinung, dass eine gut gemachte Ferienfreizeit unseren Teilnehmern eine Menge an Erlebnissen und Erfahrungen bringt. Diese Touren sind häufig sehr kostenintensiv. Da wir selber über keine Geldmittel verfügen, spiegeln sich die Kosten beim Teilnehmerbeitrag wieder. Wir müchten aber gerne, dass alle Kinder bei uns mitfahren können. Daher starten wir bei unserer Osterfreizeit sowie bei den Sommertouren mit zwei Preisen. Es gibt den Normalpreis für alle, die sich im Stande sehen diesen Beitrag bezahlen zu künnen und den Solidaritätspreis für Familien, deren finanzielle Mittel knapp sind. Wir werden versuchen, die Finanzierungslücke über Sponsorengelder auszugleichen.
Ich möchte die Freizeit zum Solidaritätspreis buchen (nur Ameland/Dänemark/Skandinavien 2017 sowie einige Tagestouren)

1. Erziehungsberechtigter

Name*
Vorname*
Geburtsdatum*
Straße Wenn abweichend von der Teilnehmeranschrift
PLZ Wenn abweichend von der Teilnehmeranschrift
Ort Wenn abweichend von der Teilnehmeranschrift
Beruf*

2. Erziehungsberechtigter

Name
Vorname
Geburtsdatum
Straße Wenn abweichend von der Teilnehmeranschrift
PLZ Wenn abweichend von der Teilnehmeranschrift
Ort Wenn abweichend von der Teilnehmeranschrift
Beruf


* Mir ist bekannt und ich erkenne an, dass der Reisepreis vorbehaltlich der tatsächlichen Bezuschussung berechnet worden ist, d.h. der Reisepreis kann sich erhöhen für den Fall, dass Zuschüsse – aus welchem Rechtsgrund auch immer – nicht geleistet werden.

* Erklärung: Ich erkläre ausdrücklich, dass alle aufgeführten Angaben der Wahrheit entsprechen. Die allgemeinen Reise- und Geschäftsbedingungen von Abenteuer-Pur e.V. sind Bestandteil des Reisevertrages. Ich erkenne sie hiermit an.

 
Zur besseren Unterscheidung zwischen manuell und automatisch übermittelten Formularen lösen Sie die folgende Aufgabe und tragen das Ergebnis in das nebenstehende Feld ein:*
=
  Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder